Keiner will meinen Ohrenschmalz Artikel lesen

In meinem letzten Weblog hatte ein Posting über das richtige Entfernen von Ohrenschmalz sehr hohe Zugriffsraten. Mindstens 10 Leute täglich haben sich dafür interessiert und sind über Google darauf gestoßen. Zu Testzwecken habe ich exakt diese Artikel in das neue Blog übernommen. Nur, bisher hat den Artikel kein einziger gelesen. Warum nicht?

Eigentlich war die Hypothese, dass es keinen Unterschied macht unter welcher URL ein Text veröffentlicht ist scheinbar aber doch. Warum ist das so ist, darüber habe ich aktuell noch keine Erklärung.

Ansonsten gibt es zu sagen, dass derzeit dieses Blog von 4-5 Leuten täglich besucht wird, wobei ein gutteil des Traffics aber von mir selbst erzeugt wird, weil ich dann und wann man schaue, wiehoch der Besucherzähler schon ist.

Kommentar verfassen

