Anstieg in der Abrufstatistik


Nachdem dieses neu eingerichtete Blog eine ganze Weile bei 1-2 Abrufen am Tag verharrte gab es inzwischen die ersten Änderungen: an einem Tag schnellte die Statistik hoch auf 30 Abrufe, zweitens gab es den ersten Kommentar zu einem Artikel und einen Follower hat es auch bereit auf abonieren geklickt. Offenbar war die Prognose nicht ganz falsch, dass pro 400 Seitenabrufe man einen Kommentar erhält. Danach wird es nochmal mindestens 3 Monate dauern, bis der nächste Kommenatar eintrudelt. Bis dahin bin ich wohl gefragt und muss selber Postings schreiben …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s