Stackoverflow mag mich nicht

Schon vor einiger Zeit habe ich hier im Blog über meinen bisherigen Tiefpunkt in Sachen Punktevergabe bei Stackoverflow berichtet. Damals konnte ich eine -2 als Negativrekord melden. Jetzt hat das weltweit größte Forum sich dazu durchgerungen, mir eine -3 zu geben und zwar für einen anderen Post:

HyperNEAT is primarily a tool for medical applications. A typical setup is to use a EPOC Headset (that is hardware for detecting EEG waves from the brain) together with a opensource software parser Emokit Signal Quality and Data Visualizer for Emotiv EPOC. In the above paper only the Fast Fourier Transform is used for analyzing signals, and here comes HyperNEAT into the game. HyperNEAT can be trained in a way that it can interpret EEG signals better. Emotion Recognition in EEG The CPPN submodul is for translating brainwaves into visual attractive patterns Hands-free Evolution of 3D-printable Objects via Eye Tracking

Gefragt hatte der OP nach den Details zu HyperNEAT, genauer gesagt nach dem Unterschied zwischen „substrate activation functions and CPPN activation functions“. Aber ist meine Antwort wirklich so schlecht, nur weil sie den ursprünglichen Kontext erweitert weg von HyperNEAT um Racing-Cars in Box2D zu steuern hin zu „HyperNEAT“ als Brain Computer Interface? Auch dieses Mal gilt, dass ich mir meine Antwort nochmals durchgelesen habe und finde, dass die -3 nicht angemessen ist. Vom Gefühl her würde ich her für eine 0 oder sogar für eine +2 votieren. Aber da muss ich mich wohl Stackoverflow beugen. Interessant ist, dass ab einer -3 mein Posting im Farbton leicht grau dargestellt wird, so als ob es verblasst.

Kommentar verfassen

