Traffic erhöhen klappt nicht


Vor einiger Zeit hatte ich begeistert davon berichtet, dass man durch Kommenatere schreiben auf anderen Blogs den eigenen Traffic steigern kann. In der Tat gab es damals eine minimale Trafficerhöhung hier im blog. Inzwischen hat sich der Pegel jedoch auf den alten Wert normallisiert und wie zuvor greifen nur noch 10-15 Leute täglich auf dieses Blog zu. Das ganze hier ist und bleibt ein reines C-Blog ohne Aussicht auf Besserung. Ich glaube immer mehr, dass es wohl inhaltliche Gründe sind, die gegen dieses Blog hier sprechen. Wäre das ein Mode oder Koch-Blog gäbe es vermutlich mehr Traffic. Leider kann ich am Inhalt nichts ändern. Robotik und Künstliche Intelligenz ist nunmal das, was hier in der Überschrift steht, daran wird sich in Zukunft nichts ändern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s