Wie man am besten den Traffic senkt

Um ehrlich zu sein, bin ich es leid darüber nachzugrübeln wie man den Traffic erhöht oder wie man Leute auf dieses blog lotsen kann. Alle Versuche sind gescheitert. Es ist schlichtweg aussichstslos zu versuchen, den Geschmack der Masse zu treffen, sein Google Ranking zu verbessern oder auch nur dafür zu stimmen, dass Google einen überhaupt in den Index aufnimmt. Was ich mir jedoch stattdessen überlegt habe ist ein Wettbewerb ganz anderer Art. Und zwar hat mir ein Blick auf die Statistik zu diesem Blog verraten dass ein Artikel bei den Lesern besonders gut ankommt und zwar trägt er den Namen „Das 7D Hologramm“. Ich habe darin die technischen Grundlagen der Holographie erläutert und versucht zu unterscheiden zwischen Realität und Fiktion. Offenbar kam das bei den Lesern gut an, der Text wurde relativ häufig aufgerufen.

Ich kann zwar den Traffic nicht erhöhen, aber was ich dafür kann ist das genaue Gegenteil. Und so habe ich den Artikel kurzerhand in den Papierkorb verschoben. Und nein eine lokale Kopie existiert auch nicht. Und wer den Text jetzt lesen will hat leider Pech gehabt. Genau das werde ich beibehalten, immer wenn irgendein Artikel einen erhöhten Traffic produziert wird er gelöscht.

Kommentar verfassen

