Zugangskarten zum US-Senat nur mit Bild


[1] Die Antwort lautet, dass man bei „The sims“ auch keine Sicherheitsüberprüfung benötigt weil in der Game-Engine ohnehin in der zentralen Datenstruktur in Echtzeit gespeichert wird, welcher Sims gerado wo ist und was macht. Ob das nun lustig ist, sei mal dahingestellt, ich würde das eher als lehrreich bezeichnen wollen. Das heißt, die DARPA oder wer sich das immer ausgedacht hat möchte uns damit eine Geschichte erzählen und möchte das wir sie verstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s